Referenzen

AIRIUS Geräte wurden bis jetzt in zahlreichen öffentlichen Gebaüden installiert, wie zum Beispiel Schulen, Museen, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Schwimmbädern, Theater und Kinos, militärischen Einrichtungen, Feuerwehren ja sogar Kirchen, Gerichtsgebäuden und Gefängnissen.

Privatwirtschaftliche Installationen sind im Bereich von Flughäfen, im Transportwesen, Auslieferungslager, elektronische und mechanische Zulieferungsbetriebe, Energieversorgungs- unternehmen, Einzelhandelsgeschäfte, Spitäler, Empfangsräume und Restaurants.

Matt Lambert - Rogue Rock Gym - Oregon, USA
Installiertes Produkt : frei hängende Umluftturbine
"Ich möchte ihrer Firma zu diesem ausgezeichneten Produkt beglückwünschen."
"Ich möchte ihrer Firma zu diesem ausgezeichneten Produkt beglückwünschen. Wir verwenden ihr Airius System in unserer 600 m2 großen Kletterhalle. Felskletterhallen stellen eine einzigartige Herausforderung dar, was die Belüftung anbelangt. Die Kletterer wollen nicht nach oben in die Hitze klettern, während ihre Partner am Fuße des Felsens frieren müssen. Die verkehrten Gesetze der Physik: wir benötigen warme Luft am Boden der Halle, die, wenn die Kletterer die Felsenwand hinaufsteigen, nicht steigen darf. Das Airius System ist perfekt für unsere Anforderungen. Sie sind sicher, leise und sehr energiesparend und helfen uns, unsere Energiekosten zu senken."
Kelly Grummons - Chief Horticulturalist - Colorado, USA
Installiertes Produkt : frei hängende Umluftturbine
"Das Airius System reduziert unsere Energiekosten um 26% und die Kosten haben sich innerhalb eines Winters amortisiert."
"Das Airius System reduziert unsere Energiekosten um 26% und die Kosten haben sich innerhalb eines Winters amortisiert. Die Geräte erhöhten die Luftzirkulation für unsere Bepflanzungsbeete; weiters beseitigten sie unproduktive kalte Bereiche und erhöhten unser Pflanzenwachstum während der Wintersaison. Folglich wurden unsere Betonböden und Gänge zu Wärmespeichern, die uns Gratis-Wärme während der Nacht lieferten. Als Ergebnis der Installation der Airius Geräte, steigerte sich unser Pflanzenwachstum während des Winters so viel stärker, als wir nie erwartet hätten. Calla Lilien erblühten 25% stärker als in den vorangegangenen Wintermonaten und unsere Philodendron wuchsen außergewöhnlich stark...Das Airius System hat uns geholfen gesündere Pflanzen zu züchten, wir haben jetzt das System in allen unseren Anlagen installiert. "
Jeff Patterson - Roberts Aircrafts Co
Installiertes Produkt : eingebaute Umluftturbine
"Das Airius Produkt arbeitet besonders gut für uns - es hat unsere Erwartungen übertroffen."
"Das Airius Produkt arbeitet besonders gut für uns - es hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser zentraler Hangar ist etwa 3000 m2 groß und ist mit einer 12 m hohen Decke ausgestattet. Bevor wir das Airius Produkt installiert hatten, ist die Wärme an die Decke gestiegen, während der Boden kalt blieb. Nachdem wir die Airius Produkte installiert hatten, haben wir vom Boden bis zur Decke konstante Temperaturen. Dadurch konnten wir unsere Thermostate zurückdrehen während wir das gleichzeitig das allgemeine Raumklima verbesserten...Unsere Belegschaft liebt es ... während sie vorher noch mit Jacken arbeiten mussten, tragen sie heute nur noch T-Shirts. "
Nick Brewer - C.Brewer & Sons Ltd
Installiertes Produkt : frei hängende Umluftturbine
"Ich bestätige meinen Auftrag für weitere 4 x Model 25 für die Verwendung in unserer Tonbridge Filiale."
"Ich bestätige meinen Auftrag für weitere 4 x Model 25 für die Verwendung in unserer Tonbridge Filiale. Die Belegschaft in Folkstone ist sehr angetan von der Leistung der installierten Geräte, der Thermostat konnte weit unter den vostellbaren Wert gestellt werden, ich nehme mir daher die Zeit, um diese Zeilen an Sie zu richten. "
Greg Billings - Building Automation/Energy Management Design Specialists
Installiertes Produkt : eingebaute Umluftturbine
"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Airius Geräte."
"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Airius Geräte. Der Raum in unserem Bezirks Gefängnis bleibt bei einer angenehmen Temperatur und diese ist jetzt viel leichter zu kontrollieren. Wir haben eine Finanzierung für 2007 beantragt, um das Airius System in unserem gesamten Gefängnis zu installieren. Wir haben Airius Einheiten in unserem 3000 m2 großen Ausstellungsgebäude installiert. Wiederum erscheint der Raum sehr komfortabel... Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen den Temperaturen an der Decke und am Boden. Ich arbeite für die lokale Regierung und es ist in meinem besten Interesse nur die besten Produkte zu benutzen, die eine solide Investition garantieren."
Eduard König - Hagenbrunn
Installiertes Produkt : frei hängende Umluftturbine
"Wir haben lange überlegt, bevor wir uns im Oktober 2009 entschlossen haben, 7 Stück AIRIUS in unserer Traglufthalle mit 3 Tennisplätzen zu installieren."
"Wir haben lange überlegt, bevor wir uns im Oktober 2009 entschlossen haben, 7 Stück AIRIUS in unserer Traglufthalle mit 3 Tennisplätzen zu installieren. Die kompetente Beratung und das Angebot, die Geräte 2 Monate kostenlos zu testen, haben dann den Ausschlag gegeben. Besonders bei niedrigen Außentemperaturen erfüllt die Heizkostenersparnis vollkommen unsere Erwartungen. Die merkbare Verbesserung der Luftqualität in der Halle begeistert unsere Kunden. Für uns als Montagefachbetrieb war die Montage der Geräte einfach und schnell durchführbar. Als weiteren Schritt werden wir AIRIUS auch in unseren anderen Sporthallen einsetzen. "